Was ist das Storchenpaket von „Ich will ein Pony“?

Was ist das Storchenpaket von „Ich will ein Pony“?

Das Storchenpaket ist der beliebte Babyblog von „Ich will ein Pony“ als Geschenkoption. Die Beschenkten können den Babyblog für 3 Monate nutzen.

Mit dem Storchenpaket bieten wir werdenden Eltern ein einzigartiges Geschenk. Von Geburt an können sie alle Emotionen in ihrem Babyblog einfangen. Tag für Tag entsteht auf diese Weise ein Tagebuch, das sie entweder für sich nutzen oder mit der Familie teilen können. Und das Beste: Bei uns kann jeder seinen Babyblog automatisiert als Fotoalbum drucken, mit allen Fotos und Texten. Denn ganz ehrlich: Alle Eltern wollen ein Fotobuch, aber keiner hat Zeit. Mit dem Babyblog ist jeder dabei!

Kurz und knapp

  • Der Babyblog für 3 Monate, danach ohne Unterbrechung verlängerbar
  • Ideal als Geburtsgeschenk, aber für alle Eltern schön!
  • Keine Vertragsbindung
  • Keine versteckten Kosten
  • Bezahlung auf Rechnung
  • Preis: 25,- € inkl MwSt.

Wie funktionierts?

  1. Gehe zur Bestellung und wähle das Storchenpaket.
  2. Du erhälst von uns eine Bestätigung und einen Aktivierungscode.
  3. Wir senden dir eine Rechnung per E-Mail
  4. Bei der Bestellung kannst du dir den Aktivierungscode auch als hübsche Geschenkkarte wünschen, diese senden wir dir dann zu
  5. Du verschenkst den Aktivierungscode/die Karte an den Glücklichen, der das Storchen-Paket benutzen soll
  6. Der Beschenkte geht auf die Aktvierungsseite und erstellt seinen Babyblog mit dem Aktivierungscode.
  7. Nach 3 Monaten endet die Testphase und der Beschenkte, kann ein Abo bei uns buchen, um seinen Babyblog zu behalten. Die Testphase beginnt am Datum der Aktivierung durch den Beschenkten.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch einfach bei uns!

Ein Storchenpaket bestellen